Ferien mit Ledvedik / Natalia Kuschnerova

1 Ferien mit Ledvedik_Cover
Ferien mit Ledvedik / Natalia Kuschnerova | 978-3-946270-06-5 | EastEuroBooks | 272 S. | München
„Ferien mit Ledvedik“ ist die Fortsetzung des Buches „Mein Freund Ledvedik“, das von Maxim und seinem Freund Ledvedik, dem Besucher aus einer parallelen Welt erzählt. Über ein Jahr ist vergangen seit Ledvedik versprochen hatte, zurückzukommen. Die lange Trennung machte Maxim sehr traurig. Dann lädt Maxim eine Austauschschülerin ein. Als er ihr Foto sieht, verliebt er sich zum ersten Mal. Leider erfüllt sich seine Hoffnung nicht, und statt des bezaubernden Mädchens kommt ein kleiner vorlauter Junge namens Vladi mitsamt seinem großen frechen Kater und einem Haufen erfundener Geschichten zu Besuch. Kaum zu glauben, aber Vladi hilft Maxim nicht nur, Ledvedik wiederzufinden, die beiden werden auch gute Freunde. Es erwartet sie nun ein Monat voller ungewöhnlicher, fesselnder und zum Nachdenken anregender Abenteuer und Ereignisse mit Ledvedik. // „Канікули з Ледведиком“. Aus dem Ukrainischen übersetzt von Natalia Kuschnerova, mit Illustrationen von Anatoliy Vasylenko.



Copyright © 2004–2009. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Wordpress and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez.